Augen auf und zu...
Mittwoch Nachmittag
Gestern Nachmittag
So kann's gehen. Darauf habe ich mich gefreut. Eigentlich sollte das ja zur Feier des M.A. gehören, so verschiebt sich das jetzt zum Energietanken. Auch gut. Denn auch hierzu gibt es eine Geschichte...
Wer kennt das nicht: "Oh, Ihr Flug ging schon vor 7 Stunden!" Das haben wir alle schonmal gehört, nicht wahr?! Neu daran ist aber: "Oh, wir haben Sie nicht über die Vorverlegung informiert? Na ja, dann können wir Sie aus Kulanz für 33€ pro Person auf einen Standby-Flug setzen; Sie kommen morgen nochmal hierhin zum Flughafen, und wenn von den 6 Plätzen, die jetzt noch frei sind, dann auch noch 2 da sein sollten, dann können Sie die haben...!" [...] "Äh, ja genau, wenn die Plätze alle weg sind, kommen sie umsonst zum Flughafen..."
Gerne! Soll ich aus Kulanz zahlen, oder nehmen die uns aus Kulanz mit? Doch zu dem Zeitpunkt hatte ich auch schon keine Lust mehr, diese Frage zu erörtern. Und schon ca. 90 Minuten später waren wir wieder zu Hause und am Telefon: "Oh, das ist wohl unser Fehler, Sie bekommen selbstverständlich kostenfrei einen Ersatzflug zu Ihrem Reiseziel, allerdings geht der erst morgen..."
- "Kostenlos?"
"Kostenlos!"
- "Kostenlos?"
"Kostenlos!"
Was soll's, es hat sich gelohnt; hier scheint die Sonne, die Getränke sind kühl. Ich will mich ja auch nicht beschweren, passt nur allzu gut in den bisherigen Verlauf des Jahres. Vielleicht ist das die WM schuld. Vielleicht habe auch ich mich anstecken lassen, von der vermeintlichen Leichtigkeit des Siegens, lediglich den Willen voraussetzend. Und selbst, wenn man nicht Weltmeister wird, was soll's, es geht weiter. Ich will aber endlich Weltmeister werden! Und nicht nur der Herzen; ich will die Sache zu ihrem verdammten Ende bringen.
Schön, dass ich hier bin, wo die Getränke kühl sind.
chrees - 31. Mär, 12:53
1 Kommentar - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks